die Frauen ;P

In meinen Leben gibt es zur Zeit eine Person zu der ich mich sehr hingezogen fühle. Nennen wir Sie Blondi :D . Da gibt es aber Probleme. Sie hält mich für einen guten Freund und nicht mehr und um dies nicht kaputt zu machen kann ich es Ihr auch nicht sagen, dass ich gerne mehr als "nur ein guter Freund" sein möchte. Es gibt mehrere Jungs die Sie haben möchten unter anderen auch einer meiner besten Freunde. Aber ich denke das der keine Chance hat, weil da in der Vergangenheit Dinge passiert sind, die Er völlig vergeigt hat. Das ist mir aber auch egal. Hab ich ja so gesehen nichts mit zutun und möchte ich mich auch nicht einmischen. Ich habe wegen Ihr sogar Probleme einzuschlafen Manchmal Träume ich von Ihr und denke dann das alles gut wird und dann kommt wieder Aktionen von ihr die mir einfach zeigen das sie echt in mir nur einen guten Freund sieht..... Ich schätze die Freundschaft mit ihr sehr und will sie auch nicht missen müssen aber Sie dann zusehen wie Sie von den falschen Leuten verarscht wird fällt mir sehr schwer. Sie sagt ich sei ein guter Freund aber erzählt mir lügen oder nur Halbwarheiten und das macht mich ziemlich traurig. Das versteh ich auch nicht, wie man jemanden als guten Freund bezeichnet und dann sowas macht... Ich denke ich werde den Kontakt für eine Weile abbrechen d.h. mich nicht Melden usw. und einfach mal gucken ob sie dann auf mich zukommt.

1.3.14 02:26

Letzte Einträge: Erster Eintrag :D , Tag 1, was so auf der Arbeit los ist...

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen